Torres del Paine Nationalpark

4. Januar 2010

W-Trek, Tag 5
Um 3:30 Uhr klingelt der Wecker und draussen ist es noch stockfinster. Mit Stirnlampe bewaffnet steigen wir über das Geröllfeld hoch zum Aussichtspunkt. Diesen verpassen wir aber und landen 200hm weiter oben. Aber der Platz ist perfekt und wir bleiben. Stehen wir hier doch viel näher und direkter an den Türmen dran als die Touristen weiter unten. Bei Kaffee, Tee und stürmischem Wind warten wir auf den Sonnenaufgang. Ein grandioses Spektakel wenn die Sonne die drei Torres anstrahlt. Um halb neun sind wir wieder beim Zelt, frühstücken, bauen dann das Zelt ab und laufen noch das letzte Teilstück zum Refugio Las Torres, wo uns der Bus wieder zurück nach Puerto Natales fährt.

#1#2#3#4#5#6
#7#8#9#10#11#12
#13#14#15#16#17#18
#19#20#21#22#23#24
#25#26#27   


zurück zur Galerie-Übersicht
Galerie angetrieben mit PHP Mini Gallery.