Puerto Natales

6. bis 8. Januar 2010

Wildcamping
Weil es uns im Park mit dem Zelt und dem draussen schlafen so gut gefallen hat, mieten wir für die letzten zwei Nächte in Puerto Natales nochmal das ganze Camping-Equipment, ein Auto und fahren los. Zu Beginn bin ich noch etwas bedenklich ob wir dann auch was finden werden wo wir schlafen können. Doch die Gelassenheit von Franzi beruhigt mich und schlussendlich verbringen wir zwei wunderschöne Abende, wo vielleicht noch nie jemand geschlafen hat.
Zuerst fahren wir von Puerto Natales Richtung Park und schauen uns die Cueva del Milodon an. Dann gehts weiter zum Lago del Toro zur Bahia El Bote. Es gibt da wohl einen Campingplatz aber wir wollen ja wild campen und finden etwas oberhalb des Platzes einen mehr oder weniger windgeschüzten Ort.

#1#2#3#4#5#6
#7#8#9#10#11#12
#13#14#15#16#17#18
#19#20#21#22#23#24
#25#26#27#28#29#30
#31#32#33#34#35#36
#37#38#39#40  


zurück zur Galerie-Übersicht
Galerie angetrieben mit PHP Mini Gallery.